Was uns noch wichtig ist:

CST Stanzteile GmbH: Stanztechnik, Stanzteile, Feinschneidteile aus Sachsen

CST Stanzteile GmbH ist Anbieter von Stanztechnik, Stanzteilen, Feinschneidteile, Ventilplatten und Ventilfedern. Für die Produktion und Herstellung unserer hochwertigen Stanzteile und Feinschneidteile steht in unserer Fertigung ein flexibler Maschinenpark mit Feinschneidpressen bis 160 Tonnen sowie Exzenterpressen und Hydraulikpressen bis 100 Tonnen bereit.

Bei der Lohnfertigung bieten wir Gleitschleifen als mechanisches Verfahren der Oberflächenbearbeitung, sowie Lohnstanzen an. Beim Stanzen unterscheiden wir zwischen zwei verschiedene Methoden: Einmal das Normalstanzen und zum anderen das Feinschneiden.

CST Stanzteile GmbH Stanzteile Feinschneidteile Ventilplatten


Wir finden es ist jetzt an der Zeit auch einmal in aller Öffentlichkeit DANKE zu sagen!

An unsere Kunden: Vielen Dank für die jahrelange und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Einen besonderen Dank möchten wir an unsere Kunden ausrichten die uns nicht nur als Lieferant, sondern als Partner betrachten. Kunden die sich maßgeblich mit an einer gemeinsamen Optimierung beteiligen und mit denen wir gemeinsam gewachsen sind. Danke für das Feedback und gemeinsame Lösungen finden. Nur so war und ist es möglich das Optimum zu erreichen und für Begeisterung zu sorgen.

An unsere Lieferanten: Vielen Dank für die gute und zuverlässige Zusammenarbeit. Einen besonderen Dank möchten wir an unsere Lieferanten ausrichten die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Lieferanten die auch Hilfestellung leisten, wenn Alternativmaterialien gefunden werden müssen. Lieferanten die sehr flexibel sind und es so ermöglichen auch einmal kurzfristig eine Lieferung vorzuziehen oder ein Angebot innerhalb von 10 Minuten zu erstellen und dabei manchmal das denkbar Unmögliche möglich gemacht haben.

An unsere Kooperationspartner: Vielen Dank für die gute und faire Zusammenarbeit. Einen besonderen Dank möchten wir an unsere Kooperationspartner ausrichten die uns mit ihrem Spezialwissen unterstützen. Dadurch profitieren wir wechselseitig voneinander. Wir sind besonders stolz darauf, dass aus einigen Kooperationspartnern sogar Kunden im Bereich Lohnarbeit geworden sind.

CST Stanztechnik Stanzteile Feinschneidteile